Unternehmen

spürbar gesteigerte
Identifikation und Motivation

 spürbar

gesteigerte Identifikation und Motivation
deutlich verbesserte
Kultur und Leistungsentfaltung

 deutlich

verbesserte Kultur und Leistungsentfaltung
erkennbar gelebte
Vision und Tragfähigkeit

erkennbar

gelebte Vision und Tragfähigkeit
Unterschiede erreichen

über 2.200 international geleistete Beratungsprozesse und Innovationsbestärkungen bislang
Unterschiede erreichen

 
mehr als 2.200 international geleistete Beratungsprozesse und Innovationsbestärkungen bislang
Lehrbeauftragungen z.B. an der Universität Duisburg-Essen zum Thema "Veränderungsprozesse in Teams und Organisationen initiieren und begleiten"
Strategieberatungen, Impulsvorträge und vielseitige, eigene Projekte zu einer neuen Kultur

Unternehmen weiterführen.de

 Unternehmen

weiterführen.de

 was stark macht im Wandel.

was stark macht im Wandel



Teilnehmerfeedbacks

  "Stefan ist über die vielen Jahre unserer Zusammenarbeit hinweg zu so etwas wie ein verlängerter Arm unserer konzernweiten Personal- und Organisationsentwicklung geworden.

Besonders auf der Ebene unserer Managementteams in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat er in Form von hochwirksamen Einzelcoachings, Gesamtteambegleitungen und strategischen Inputs eine Menge bewirkt."


Nanny Bytomski, langjährige HR-Managerin und Prokuristin, ASSA Abloy Entrance Systems
  "Stefan ist über die vielen Jahre unserer Zusammenarbeit hinweg zu so etwas wie ein verlängerter Arm unserer konzernweiten Personal- und Organisationsentwicklung geworden. Besonders auf der Ebene unserer Managementteams in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat er in Form von hochwirksamen Einzelcoachings, Gesamtteambegleitungen und strategischen Inputs eine Menge bewirkt."

Nanny Bytomski, langjährige HR-Managerin und Prokuristin, ASSA Abloy Entrance Systems
 "Der für uns speziell entwickelte Unternehmenskulturworkshop mit Stefan hat einen ganz entscheidenden Grundbaustein für unsere weiteren Wachstumsprozesse gelegt.

Ich bin echt dankbar für dieses klasse Programm. Das werden wir gewiss noch weiter vertiefen."


Christian Papmahl, Geschäftsführer Vertrieb, inbatec GmbH
 "Der für uns speziell entwickelte Unternehmenskulturworkshop mit Stefan hat einen ganz entscheidenden Grundbaustein für unsere weiteren Wachstumsprozesse gelegt. Ich bin echt dankbar für dieses klasse Programm. Das werden wir gewiss noch weiter vertiefen."

Christian Papmahl, Geschäftsführer Vertrieb, inbatec GmbH
 "Stefan hat für uns und viele unserer Unternehmensbereiche eine Menge geleistet.
Immer wieder auf´s Neue hilfreich und auf den Punkt. Bewundernswert."

Heiko Ray, langjähriger Prozessbegleiter bei der ThyssenKrupp Steel Europe AG

Beiträge zu einer neuen Kultur:

- neuere Managementansätze und Arbeitsformen der Zukunft:
Strategieberatung, Impulsvorträge, Workshops und konzeptionelle Begleitung

- Produktivität, Nachhaltigkeit, Sinnstiftung, Entfaltung:
Flow als Prinzip und New Work als Orientierungsmodell

- einfach, klar, leicht und inspiriert - weitergeführt:
Gehirn- und Verhaltensforschung, Führungsvermögen, Kunst und Bewusstsein




weitere Teilnehmerfeedbacks

 "Höchst aufschlussreich. Der Kaminabend hat eindrucksvolle Blicke auf wirtschaftliche Zusammenhänge und aktuelle Managementansätze vermittelt.

Das gesamte Konzept enthielt eine Menge sehr konkrete Anregungen und hilfreiche Gedanken, besonders auch über den Gehirn- und Verhaltenssteuerungteil.

Ein top interaktives Format."


Jürgen Paschold, Unternehmerverbandsgruppe,
Regionalgeschäftsführung der Kreise Borken und Kleve
"Höchst aufschlussreich. Der Kaminabend hat eindrucksvolle Blicke auf wirtschaftliche Zusammenhänge und aktuelle Managementansätze vermittelt. Das gesamte Konzept enthielt eine Menge sehr konkrete Anregungen und hilfreiche Gedanken, besonders auch über den Gehirn- und Verhaltenssteuerungteil.

Ein top interaktives Format."

Jürgen Paschold, Unternehmerverbandsgruppe,
Regionalgeschäftsführung der Kreise Borken und Kleve
"Besonders hilfreich fand ich für mich den Aspekt, wie sich Disruptionen und stärkere Belastungssituationen auf unser Bewusstsein und Verhalten auswirken können.

Und was sich empfiehlt, damit wiederum gesund und besser umgehen zu können."


Alexandra Rath, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW),
Leiterin Kreisverband Düsseldorf + Kreis Mettmann
 "Besonders hilfreich fand ich für mich den Aspekt, wie sich Disruptionen und stärkere Belastungssituationen
auf unser Bewusstsein und Verhalten auswirken können. Und was sich empfiehlt, damit wiederum gesund und besser umgehen zu können."

Alexandra Rath, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW),
Leiterin Kreisverband Düsseldorf + Kreis Mettmann

Share by: