Führungskräfte

Herausforderungen
wirksam begegnen

 Herausforderungen

wirksam begegnen
Ziele
gemeinsam erreichen

 Ziele

gemeinsam erreichen
sich selbst und andere
weiterfuehren.de

 sich selbst und andere

weiterführen.de
für Horizonterweiterer

 über 1.200 erfolgreich realisierte Führungskräfteformate bislang
für Horizonterweiterer

international projekterfahren z.B. im Rahmen von Executive Masters of Business Administration Programmen in den USA und in Europa
ganzheitlich ausgerichtete Begleitungs- und Unterstützungsoptionen
 
über 1.200 erfolgreich realisierte Führungskräfteformate bislang
international projekterfahren z.B. im Rahmen von Executive Masters of Business Administration Programmen in den USA und in Europa

ganzheitlich ausgerichtete Begleitungs- und Unterstützungsoptionen
Führungskräfte bestärken

 Führungskräfte

 bestärken

 achtsam, authentisch, bewusst.

achtsam, authentisch, bewusst.



Teilnehmerfeedbacks

  "Die Ergebnisse unserer Trainings- und Coachingprojekte haben meine Erwartungen weit übertroffen.
Besonders hervorheben möchte ich die Nachhaltigkeit aller individuell zusammengestellten Programme."

Henning Adams, Commercial Director,
Industrial Door + Docking Solutions bei ASSA ABLOY Entrance Systems
 "Mir hat in meinem Coaching-Prozess besonders gut gefallen, dass Stefan unter anderem mit dem Myers-Briggs-Typenindikator (MBTI) arbeitet. Mich hat es sehr beeindruckt, wie schnell und vor allem treffend er meine Stärken und Schwächen beschreiben und mir dann praxisnahe Lösungsansätze an die Hand geben konnte. "

Anja Meyer, Westnetz GmbH
  "Nochmals vielen Dank für die positiven und für mich sehr wertvollen, gemeinsamen Stunden in unserem Seminar.
Ich fand`s super!" 

Mike Selke, Business Management Team Germany, Mitsubishi Logisnext Europe B.V.

spezielle Führungsperspektiven:

- Vom Kollegen zur Führungskraft:
Rollen- und Perspektivwechsel besser verstehen und meistern

- Horizonte erweitern:
persönliche Führungskräfteauffrischung und Weiterentwicklung

- Umbruchprozesse team- und ressourcenorientiert meistern:
 Innovationsbestärkung und Nachhaltigkeit speziell in herausfordernden Zeiten



weitere Teilnehmerfeedbacks
 "Ich wollte mich noch für das echt gelungene Seminar bedanken. Es hat mich enorm weitergebracht.
Vielen Dank auch noch mal für die extra erstellte Checkliste.
Ich fühle mich definitiv besser auf die kommende Aufgabe vorbereitet."

Jakob Hochstrat, Teamleiter Konstruktion und Entwicklung bei der SBRS GmbH, Dinslaken
"Ich wollte mich noch für das echt gelungene Seminar bedanken. Es hat mich enorm weitergebracht.

Vielen Dank auch noch mal für die extra erstellte Checkliste.

Ich fühle mich definitiv besser auf die kommende Aufgabe vorbereitet."

Jakob Hochstrat, Teamleiter Konstruktion  und Entwicklung bei der SBRS GmbH, Dinslaken
 "Ich kann die Zusammenarbeit mit Stefan nur empfehlen.
Er schafft es mit seiner sehr freundlichen Persönlichkeit und vor allem auch mit der langen Erfahrung, alles aus Dir herauszukitzeln.
Es war super und ich werde auf jeden Fall weitere Seminare und Coachings buchen!"

Nicole Altpass, Bereichsleitung Finanzen bei der CCP GmbH, Mülheim an der Ruhr

Share by: